„Välkommen till Sverige GEBHARDT Intralogistics Group“

GEBHARDT konnte schon mehrere Projekte in Skandinavien realisieren und sieht die Gründung einer Niederlassung, als wichtigen unternehmerischen Schritt an um den skandinavischen Raum optimal und kundenfreundlich betreuen zu können. Dieser aufstrebende Markt ist für die GEBHARDT Intralogistics Group sehr bedeutend, da durch ihn die Betreuung vor Ort, der Aftersales Service der bestehenden Geschäftsverbindungen und die Neuakquise gewährleistet werden kann. Der erste Schritt in Richtung Skandinavien ist getan, als Partner konnte Ability Personal Recruiting gewonnen werden, um die richtigen Mitarbeiter zu verpflichten. Christofer Dickens und Ola Nilsson besuchten den GEBHARDT Hauptsitz in Sinsheim zur Unterzeichnung der finalen Vertragsabschlüsse. „Hello Scandinavia – 2019 is not far away.“

 

 Bild v.l.n.r.: Andreas Reinhard (Controlling, GEBHARDT), Fritz Gebhardt (Geschäftsführer / CEO), Christofer Dickens (Partner / Recruitment Consultant, Ability) und Ola Nilsson (Project Coordinator, Ability) 

Download PDF
22.10.2018