Training GEBHARDT - Das Fitnessprogramm für Ihre Mitarbeiter

Produktüberblick

Produktbezeichnung

Schulungen

Durchführung

Gebhardt Schulungsdienst

Pauschalpreise für die Schulung zzgl. der anfallenden Nebenkosten

 

 

Leistungsbeschreibung

Gebhardt bietet ein Schulungskonzept im Bausteinprinzip, d.h. es werden verschiedene Schulungen angeboten, die einzeln oder auch in Kombination gebucht werden können. Die verschiedenen Schulungen sollen das Personal unserer Kunden optimal auf die Arbeit mit dem Intralogistiksystem vorbereiten und für ein gutes Zusammenspiel zwischen Bedienerpersonal und System sorgen. Jede der drei Schulungen hat einen anderen Schwerpunkt und alle potentiellen Schulungen in Kombination bereiten Ihr Personal perfekt vor.

Ein vollständiges Schulungskonzept besteht aus drei Bausteinen:

• Betreiberschulung
• Produktschulung
• Reparaturschulung

Die Betreiberschulung ist eine allgemein gehalten Schulung, die das Kundenpersonal im Umgang mit der Anlage fit macht. Diese Schulung beschreibt im Allgemeinen, wie die Anlage korrekt zu bedienen ist und was bestimmte Störmeldungen bedeuten.
Die Produktschulung beinhaltet eine detailliertere Aufklärung bzgl. der Produkte die im Gesamtsystem verbaut sind. In dieser Schulung lernt das Kundenpersonal die einzelnen Produkte des Gesamtsystems und deren Zusammenspiel kennen. Damit kann ein gewisses Hintergrundwissen vermittelt werden, was zum einen für ein besseres Verständnis des Gesamtsystems sorgt, was aber andererseits auch im Falle eines Defekts oder eines Störfalles für eine bessere Kommunikation mit der Gebhardt Hotline und damit verbunden für eine schnellere Störungsbehebung sorgt.
Der dritte Baustein des Schulungskonzepts ist die Reparaturschulung. Komplexe oder umfangreichere Reparaturen die möglicherweise anfallen können, werden in den meisten Fällen von einem Servicetechniker-Team von Gebhardt durchgeführt. Aber es kommt auch vor, dass Bauteile ausfallen, die sehr einfach zu wechseln sind. In einem solchen muss der Kunde nicht auf einen Reparatur-Einsatz des Gebhardt-Personals warten. Mit unserer Reparaturschulung befähigen Sie Ihr Personal, einfache Bauteilwechsel und Reparaturen in Eigenregie durchzuführen und sorgen damit für eine höhere Verfügbarkeit und reduzierte Kosten.

Vorteile und Nutzen

  • Optimales Zusammenspiel zwischen dem Kundenpersonal und der Anlage
  • Reduzierung der Bedienerfehler
  • Hohe Verfügbarkeit
  • Kurze Reaktionszeit im Falle von einfacheren Störungen oder Bauteilausfällen
  • Kostenersparnis

Original GEBHARDT Service

Die Original GEBHARDT Service Hotline erreichen sie unter: +49 (0)7261 - 939 157 oder  service@gebhardt-foerdertechnik.de

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