GEBHARDT Hotline

Der Remote Service für Ihre Materialflussanlage


Mit unserem Remote Service bieten wir unseren Kunden im Störfall einen kompetenten und schnellen Support, der potenzielle Störfälle per Remote-Zugriff auf Ihr Intralogistiksystem schnellstmöglich analysiert und beseitigt.

Hierfür halten wir rund um die Uhr verschiedene geschulte Steuerungs- und Softwarespezialisten für Sie bereit, um auf jedes mögliche Problem mit fachlichem Know-how und Erfahrung reagieren zu können. Die Zugriffszeiten auf unseren Remote Support und die gewünschte Reaktionszeit passen wir Ihren Wünschen entsprechend für Sie an.

Neben dem klassischen Remote Service bieten außerdem unsere digitalen Services wie z.B. die GEBHARDT SmartGlass und die Galileo IoT® Plattform zusätzliche Supportmöglichkeiten, um die Störung noch schneller und detaillierter analysieren zu können.

Unser Ziel ist es, eine maximale Systemverfügbarkeit zu erreichen!

Vorteile und Nutzen

  • Garantierte Reaktionszeit im Störfall
  • Reduzierung der Downtime
  • Verkürzung der Reparaturzeit
  • Höhere Verfügbarkeit
  • Professionelle Fehleranalyse
  • Support bei der Fehlerbehebung
  • Zentrale Anlaufstelle

Wir sind für Sie da

Der Remote-Service garantiert Ihnen einen gesamtheitlichen Support im Störfall. Die Rahmenbedingungen der Remote-Service-Vereinbarung regeln sowohl den Zeitraum, in dem Sie Zugriff auf diese Supportleistungen haben, als auch die Reaktionszeit, in welcher die Fehleranalyse gemeinsam mit Ihnen und unserem Remote-Service-Team spätestens beginnen soll. Hierbei stehen Ihnen verschiedene Optionen zur Verfügung, die entsprechend Ihrem Bedarf gewählt werden können. Natürlich sind unabhängig von den Standardausprägungen auch individuelle zugeschnittene zeitliche Lösungen für Ihre Anforderungen möglich.

Durch eine zentrale Erfassung und Klassifizierung aller Anfragen und Störfälle in unserem Ticketsystem stellen wir sicher, dass Ihre Anfrage schnellstmöglich von den richtigen Experten bearbeitet und die Verfügbarkeit Ihrer Anlage so schnell wie möglich wiederhergestellt wird. Zudem erhalten Sie zu jedem Hotline-Call im Anschluss einen automatisierten Bericht mit der jeweiligen Fehlerursache und den getroffenen Maßnahmen.

GEBHARDT Hotline FAQs

Wie funktioniert der Hotlineprozess und wo muss ich mich melden?

Ein Störfall kann schnell weitreichende Konsequenzen für das Geschäft des Kunden nach sich ziehen, daher möchten wir Ihnen den Weg zu unserem Remote-Service so einfach wie möglich machen. Unabhängig von der Art des Problems erreichen Sie unseren Remote-Support deshalb immer unter der Nummer: 07261 / 939 111.

Unsere Mitarbeitenden am Service-Desk nehmen Ihre Störung auf und versuchen direkt, die möglichen Ursachen gemeinsam einzugrenzen. Anschließend wird umgehend ein Ticket angelegt und Sie werden mit einer automatischen Nachricht auch über die Ticketnummer und sonstige Details des Tickets informiert.

Unser Remote-Support-Team erhält Ihr Ticket umgehend zur Bearbeitung.

Welcher Remote-Service-Zeitraum und welche Reaktionszeit sind zu empfehlen?

Die Reaktionszeit und auch der gewünschte Remote-Servicezeitraum werden ganz individuell nach Ihren Anforderungen ausgerichtet. Wir beraten Sie gerne bei der Auswahl, sprechen Sie uns gerne an.

Was ist der On-Site-Service?

Durch die Zusatzoption des On-Site-Service bieten wir Ihnen die Möglichkeit, dass wir im Falle eines Störfalls innerhalb einer festgeschriebenen Zeit mit einem Servicetechniker auf dem Weg zu Ihnen sind.

Auch hier richten wir die Rahmenbedingungen immer individuell an Ihren Anforderungen aus und stehen sehr gerne beratend zur Verfügung.

Werden die Hotline-Stunden gesondert abgerechnet oder ist der Vertragspreis eine Pauschale?

Die Jahrespauschale des Hotline-Vertrags deckt sowohl die Rufbereitschaft in der vereinbarten Reaktionszeit und im vereinbarten Zeitraum ab als auch die anfallenden Hotline-Stunden selbst. Der Vertragspreis ist eine Pauschale, mit der alle anfallenden Hotline-Stunden abgegolten sind. Lediglich aus der Hotline resultierende Vor-Ort-Einsätze werden gesondert berechnet oder Veränderungen an der existierenden Steuerung.

Haben Sie Fragen?

Kontaktieren Sie uns!

Von der Idee bis zur Realisierung – wir erstellen Ihre maßgeschneiderte Lösung abgestimmt auf Ihre persönlichen Anforderungen.

Downloads für weitere Informationen

Broschüre GEBHARDT SmartGlass

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Broschüre GEBHARDT Galileo IoT®

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