Das neue Serviceprodukt GEBHARDT SmartGlass ermöglicht eine direkte Kommunikation mit Videoübertragung zwischen GEBHARDT und seinen Kunden. Die GEBHARDT SmartGlass gibt unserem Hotline-Personal die Möglichkeit zu einer Live-Schaltung in Ihre Anlage, wodurch eine bessere Qualität der Hotlineberatung erreicht wird. Zum anderen stellt die GEBHARDT SmartGlass relevante Informationen, wie z.B. Wartungsunterlagen, Schulungsunterlagen, technische Informationen und Live-Einblendungen technischer Daten und Hinweise mittels Augmented Reality zur Verfügung. Alle Informationen sind immer und überall verfügbar, wenn diese benötigt werden.
Smart Remote Service
Durch unsere SmartGlass, revolutionieren wir unseren Service. Sie ermöglicht uns einen direkten Blick in Ihre Anlage aus Sicht Ihres Personals. Unsere Experten sind dadurch in der Lage das Problem ohne einen Vor-Ort-Besuch direkt über die Hotline zu identi¬fizieren und gegebenenfalls sofort eine Lösung zu liefern. Anstatt eines traditionellen Hotlinegesprächs, bei dem wir abhängig von der Fehlerbeschreibung unseres Kunden sind, blicken unsere Experten für Sie auf Ihre Anlage und sind in der Lage, Ihr Personal mittels Anweisungen direkt zur Problemlösung zu führen.
Über eine in der Brille integrierte HD-Kamera senden sie ihr Sichtfeld an unsere Experten. Durch die Einblendung technischer Zeichnungen oder Anweisungen mittels Bildüberlagerung, wird Ihr Personal bei der Durchführung von Reparaturen und Prüfungen angeleitet.
Der Vorteil für Sie? Sie haben keine lange Wartezeit für die Anfahrt unserer Servicetechniker. Sie sparen sich die Kosten für einen unnötigen Serviceeinsatz vor Ort. Außerdem werden Ihre mechanischen und softwareseitigen Probleme direkt von unseren Hotline-Experten behoben.