GEBHARDT Services – Total Service Partner

Wir möchten unseren Kunden selbstverständlich nicht nur während der Vertriebs- und Projektphase einer neuen Anlage eine umfassende und qualitativ hochwertige Beratung und Betreuung zukommen lassen, sondern insbesondere nach der Inbetriebnahme der Anlage für eine langfristige und verlässliche Partnerschaft sorgen. Um diesem Anspruch an uns selbst gerecht zu werden und unseren Kunden einen optimalen und individuellen Service bieten zu können, stellen wir ein umfassendes Angebot an Dienstleistungen für Sie bereit.
Unser Ziel für unsere Kunden ist eine möglichst geringe Stillstandzeit zu erreichen und damit verbunden eine möglichst hohe Verfügbarkeit Ihres Intralogistiksystems zu realisieren. Die Gebhardt-Services ergeben in verschiedenen Kombinationen und angepasst auf die individuellen Anforderungen unserer Kunden ein optimales Paket um dieses Ziel für unsere Kunden zu erreichen.
Das breitgefächerte Angebot an Services reicht von der Instandhaltung über eine effiziente Ersatzteilversorgung bis hin zum Störungssupport und der Modernisierung unserer Kundenanlagen.

Die Gebhardt-Services umfassen folgende Leistungen

  • Turnusmäßige Wartungen
  • Hotline-Support mit verschiedenen Add-On‘s
  • Ersatzteilservice
  • Reparaturdienst
  • Retrofit und Modernisierung
  • Training
  • Gewährleistungsverlängerung

Damit wir unseren Kunden in jedem Fall eine schnelle Hilfe ermöglichen können, haben wir unseren Service in verschiedene Experten-Teams gegliedert und eine zentrale Erfassung und Klassifizierung aller Anfragen über einen Service-Desk realisiert. Dies ermöglicht uns, Ihre Serviceanfrage und Ihre Anforderung in direkter Abstimmung mit Ihnen detailliert zu erfassen und auf diese Weise eine schnelle Bearbeitung Ihres Anliegens zu gewährleisten.

Original GEBHARDT Service

Die Original GEBHARDT Service Hotline erreichen sie unter: +49 (0)7261 - 939 157 oder service@gebhardt-foerdertechnik.de

Lassen Sie uns gerne jegliche Art von Serviceanfrage über unseren Service-Desk zukommen und wir werden uns umgehend darum kümmern und mit Ihnen in Kontakt treten. Sie können uns unterstützen und die Bearbeitung Ihrer Anfrage beschleunigen, indem Sie für Ihre Anfrage immer Ihre Maschinennummer und die Positionsnummer des betroffenen Geräts bereithalten oder uns mit möglichst aussagekräftigen Fotos unterstützen.
Ab sofort sind wir auch in einem Live-Chat direkt auf unserer Homepage für Sie verfügbar. Wir freuen uns auf Sie und helfen Ihnen gerne jederzeit weiter.

Downloads


GEBHARDT Fördertechnik GmbH
Broschüre
GEBHARDT - Das Effizienz Prinzip
Broschüre
GEBHARDT SmartGlass
Broschüre
GEBHARDT Retrofit
Broschüre

Videos