Sinsheim 08. Juli 2013 – „Like a GEBHARDT“, eines der GEBHARDT Lauf-Teams,  erreichte vergangene Woche mit einer hervorragenden Zeit von 1:20:30h den ersten Platz des diesjährigen Firmenlaufs in Sinsheim und konnte somit den Titel des letzten Jahres erfolgreich verteidigen. Gelaufen wurde immer in Teams mit vier Läuferinnen und/oder Läufern, deren Einzelzeiten zu einer Gesamtzeit addiert wurden.
Voller Motivation gingen die insgesamt 24 Läuferinnen und Läufer aus dem Hause GEBHARDT im Sinsheimer Helmut-Gmelin-Stadion an den Start der 5,1 km Strecke, die auch teilweise durch die Innenstadt führte. Dabei sprachen nicht nur die Gesamtzeiten der insgesamt sechs GEBHARDT Teams für sich, auch die Einzelzeiten einzelner Läufer waren außerordentlich gut. So war der stärkste Läufer mit einer Zeit von 18:39 h, von knapp über 1000 Teilnehmern, der vierte, der über die Ziellinie lief. Insgesamt waren vier GEBHARDT Läufer unter der 20 Minuten Marke, davon zwei Läufer unter den besten 10. Allen Grund hier nochmals allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern herzlich zu gratulieren.
Die Veranstalter rechnen mit noch mehr Teilnehmern im kommenden Jahr. Auch die Firma GEBHARDT möchte nächstes Jahr mit mehr Teams antreten und hat das Ziel, neben der erneuten Titelverteidigung, noch in einer weiteren Kategorie aufs Treppchen zu steigen.

  

     

 

08.07.2013