Frank Apel

 

Sinsheim - 09. Juli 2015 - Frank Apel (57) ist seit dem 1. Juni 2015 Mitglied der Geschäftsleitung der GEBHARDT Fördertechnik GmbH in Sinsheim. Er ist mitverantwortlich für die Geschäftsbereiche Vertrieb national, Projektmanagement und Service, um die erfolgreiche Entwicklung und das Wachstum des international tätigen Lösungsanbieters für innerbetriebliche Logistik weiterzuführen. Des Weiteren hat er Aufgaben in der IT- und Steuerungsfirma Gebhardt Systems übernommen. „Wir freuen uns, dass wir mit Herrn Apel einen sehr erfahrenen und profilierten Manager für diese Position gewinnen konnten“, erklärt Marco Gebhardt, Geschäftsführender Gesellschafter  

Der 25 Jahre in Stuttgart und jetzt in Weissach ansässige Experte kann auf langjährige Erfahrungen und ein breites Netzwerk in der Intralogistik-Branche blicken. Vor seinem Wechsel zu GEBHARDT Fördertechnik war er 24 Jahre in unterschiedlichen Funktionen bei einem namhaften Wettbewerber  in Stuttgart tätig, davon 9 Jahre in der Geschäftsführung. Durch seine fundierten Kenntnisse im Vertrieb, im Projektmanagement und im Service bringt er umfangreiche Qualifikationen für seine neue Position mit. „Ich kenne die Firma GEBHARDT Fördertechnik seit vielen Jahren und bin beeindruckt von der Dynamik und Innovationskraft des Familienunternehmens“, betont Frank Apel.

09.07.2015