Sinsheim, 14.04.2014 – Zweimal jährlich veranstaltet die Baden-Württembergische Bank ein Unternehmerforum bei ihren Kunden für ihre Kunden. Anfang April war es wieder soweit. Veranstaltungsort waren dieses Mal die Räumlichkeiten der GEBHARDT Fördertechnik GmbH in Sinsheim. Ca. 200 Unternehmer und Geschäftsführer aus den verschiedenen Branchen folgten der Einladung.

Nach Sektempfang und einer informativen Betriebsführung für alle Anwesenden durch die Produktionshallen der Firma GEBHARDT  begrüßte Horst Plitt, Leiter Unternehmenskunden der BW-Bank, alle anwesenden Gäste.

Für das anschließende Referat „Herausforderung  Aufschwung  –  Konsequenzen für die deutschen Unternehmen“  konnte der Chefvolkswirt der Landesbank Baden-Württemberg, Uwe Burkert, gewonnen werden.

Beim anschließenden Imbiss bot sich die Gelegenheit zu Fachgesprächen und zum Austausch. Zum krönenden Abschluss erhielt speziell der bereits in den Ruhestand gegangene BW-Bank Kundenberater und Betreuer der Firma GEBHARDT, Bernhard Schulz, von der GEBHARDT-Geschäftsleitung ein Geschenk – einen Auftritt des europäischen „Blues Brothers“ Doubles. Die Band überraschte auch alle anderen Gäste und stimmte damit den Ausklang des Abends ein.

14.04.2014