GEBHARDT SmartGlass - schnell, effizient und autark

GEBHARDT Service SmartGlass

Fortschrittlicher Remote Service für Ihr Intralogistiksystem


Die GEBHARDT SmartGlass revolutioniert die Störungsaufnahme und –Behandlung an Ihrer Materialflussanlage. Ein durch modernste Technologie unterstützter Kommunikationsprozess zwischen GEBHARDT und seinen Kunden sorgt für eine schnellere und effizientere Hilfe bei Störungen an der Anlage.

Das neue Serviceprodukt GEBHARDT SmartGlass ermöglicht eine direkte Kommunikation mit Videoübertragung zwischen GEBHARDT und seinen Kunden. Die GEBHARDT SmartGlass gibt unserem Hotline-Personal die Möglichkeit zu einer Live-Schaltung in Ihre Anlage, wodurch eine bessere Qualität der Hotlineberatung erreicht
wird. Zum anderen stellt die GEBHARDT SmartGlass relevante Informationen, wie z.B. Wartungsunterlagen,
Schulungsunterlagen, technische Informationen und Live-Einblendungen technischer Daten und Hinweise mittels Augmented Reality zur Verfügung. Alle Informationen sind immer und überall verfügbar, wenn diese benötigt werden.

 

Smart Remote Service

Durch unsere SmartGlass, revolutionieren wir unseren Service. Sie ermöglicht uns einen direkten Blick in Ihre Anlage aus Sicht Ihres Personals. Unsere Experten sind dadurch in der Lage das Problem ohne einen Vor-Ort-Besuch direkt über die Hotline zu identifizieren und gegebenenfalls sofort eine Lösung zu liefern. Anstatt eines traditionellen Hotlinegesprächs, bei dem wir abhängig von der Fehlerbeschreibung unseres Kunden sind, blicken unsere Experten für Sie auf Ihre Anlage und sind in der Lage, Ihr Personal mittels Anweisungen direkt zur Problemlösung zu führen.

Über eine in der Brille integrierte HD-Kamera senden sie ihr Sichtfeld an unsere Experten. Durch die Einblendung technischer Zeichnungen oder Anweisungen mittels Bildüberlagerung, wird Ihr Personal bei der Durchführung von Reparaturen und Prüfungen angeleitet.

Der Vorteil für Sie? Sie haben keine lange Wartezeit für die Anfahrt unserer Servicetechniker. Sie sparen sich die Kosten für einen unnötigen Serviceeinsatz vor Ort. Außerdem werden Ihre mechanischen und  softwareseitigen Probleme direkt von unseren Hotline-Experten behoben.

Technische Merkmale

  • Reduzierte Downtime
  • Schnellerer ROI
  • Effizientere Hilfe für Personal vor Ort
  • Remote Schulungsangebote
  • Integration in das vorhandene ERP-System
  • Einbettung in das bestehende CRM-System
  • Sofortige Verfügbarkeit aller Kundeninformationen
  • Erhöhte Supportqualität an unserer Hotline

GEBHARDT SmartGlass Integration in vorhandene IT-Systeme

Durch unsere Unterstützung befähigen wir Ihr Instandhaltungspersonal zur professionellen Fehlerbehebung. Die direkte Integration der SmartGlass und deren Software in unsere innovativen IT-Systeme ermöglicht uns eine optimale Betreuung unserer Kunden.

 

Austausch relevanter Informationen

Ein Mapping der IP-Adresse Ihrer SmartGlass ermöglicht uns eine direkte Zuordnung des eingehenden Anrufs zu Ihren Kundendaten in unserem CRM-System. Unser Experte hat Einsicht in die Call- und Maschinenhistorie und kann Ihnen anhand dieser Daten über die SmartGlass alle benötigten Informationen, wie z.B. technische Zeichnungen und Schaltpläne zur Verfügung stellen. Diese Informationen werden mittels Augmented Reality mit einer Zeigerfunktion überlagert und geben Ihrem Instandhaltungspersonal detaillierte Anweisungen zur Problembehebung. Sollte eine Problembehebung trotz unserer SmartGlass nicht möglich sein, wird selbstverständlich schnellstmöglich einer unserer Servicetechniker vor Ort sein.

Erleben Sie gemeinsam mit GEBHARDT die Zukunft des Kundenservice und profitieren Sie von einem einfacheren und effektiveren Remote-Support.

GEBHARDT Service SmartGlass

Support und Schulungen

Zusätzlich zu der beschriebenen Hauptfunktion der GEBHARDT SmartGlass liefern wir mit diesem innovativen Serviceprodukt zusätzlichen Nutzen für Ihre Anlageninstandhaltung. Auch ohne direkte Videokonferenz zu unseren Experten stellen wir Ihnen über Ihre persönliche SmartGlass Supportfunktionen zur Verfügung. Standardmäßige
Prüfungen oder Instandhaltungsarbeiten, die in den Verantwortungsbereich des Anlagenbetreibers fallen, werden in einem Video dargestellt und können jederzeit über die Brille abgerufen und angeschaut werden. Dies garantiert Ihnen eine fehlerfreie Arbeitsweise Ihres Instandhaltungspersonals und eine Anlage, die dauerhaft in einem guten Zustand ist. Somit optimieren wir mit der GEBHARDT SmartGlass nicht nur den Service im Störungsfall, sondern unterstützen auch die Arbeit Ihres Personals an der Anlage.

Original GEBHARDT Service

Die Original GEBHARDT Service Hotline erreichen sie unter: +49 (0)7261 - 939 157 oder  service@gebhardt-foerdertechnik.de