Seit dem 1. März 2017 ist Dr. Wilfried Kugler ( 56 ) Head of Automation der GEBHARDT Intralogistics Group in Sinsheim. Dr. Kugler übernimmt damit die Verantwortung für alle Automatisierungsthemen in der Forschung & Entwicklung, sowie im aktuellen Projektgeschäft, um die erfolgreiche  Entwicklung und das Wachstum des international tätigen Intralogistikers weiterzuführen. „Wir freuen uns, dass wir mit Herrn Dr. Kugler einen sehr erfahrenen und profilierten Experten für diese Position gewinnen konnten. Seine umfassende Erfahrung wird uns unter anderem bei den Themen Industrie 4.0 und Internet of Things weiter voranbringen “, erklärt der geschäftsführende Gesellschafter Marco Gebhardt. Vor seinem Wechsel zur GEBHARDT Intralogistics Group war er 22 Jahre in unterschiedlichen Funktionen bei viastore in Stuttgart tätig, zuletzt als Vice President Operations. „Ich bin beeindruckt von der Dynamik und Innovationskraft des Familienunternehmens und werde meine umfangreichen  Kenntnisse und Erfahrungen einbringen “, betont Wilfried Kugler.

29.03.2017